Verbandsmeisterschaft – Sonnenschein zur Meisterehrung

Verbandsmeisterschaft – Sonnenschein zur Meisterehrung

Kurtscheid. 17. bis 19. Juni 2016, Tag 2 und 3 des 4-Tage Turnier – und immer noch reichlich Wasser von oben.  Auf Gut Birkenhof steht die ReiterInnen und die Organisatoren weiterhin etliche Stunden im Regen. Doch zum einen halten alle tapfer durch und im Weiteren schaut dann – verdienstermaßen – ab Sonntagmittag auch die Sonne wieder beim RVK vorbei. „Ende gut, alles gut“.

„… hat es in den letzten Tagen geregnet? Naturlich – und sowieso viel zu viel! Aber heute Nachmittag stehen wir hier mit zufriedenen Reitsportlern, vielen Siegern und geehrten – und alle freuen sich über die wärmenden Sonnenstrahlen zum Abschluss des Turnierwochenendes. Ich glaube auch das wird unseren Gästen in Erinnerung bleiben „, so die 1. Vorsitzende Jutta Spies in der Rückschau auf die zurückliegenden Turniertage.

Die Ergebnisse folgen – wenn wir´s schaffen – noch heute. 🙂

Theme designed by pannasch.net