Vier Starts – vier vordere Platzierungen der Voltis

Vier Starts – vier vordere Platzierungen der Voltis

Kurtscheid / Daun. Drinnen hui, draußen pfui. So könnte man den Voltigierwettkampf am letzten Juniwochenende in Daun überschreiben. Zwar war lange Zeit kein Regen in Sicht, doch die Platzverhältnisse der Außenanlage waren, eben wegen der Regenmassen der vergangenen Tage, katastrophal. Also eben nur kurzes Aufwärmprogramm für alle und dann rein in den Zirkel.

Am Ende des Tages konnten die Mannschaften von Kurtscheid I bis IV mit sehenswerten Ergebnissen nach Hause fahren.

Kurtscheid IV (Galopp – Schritt), Platz 4 v. 9 Mannschaften. Co-Trainerin Thea Langhardt zur Leistung: „die Gruppe ist auf einem guten Weg und hat sich wieder mal selber belohnt.“

Kurtscheid III, Leistungsklasse A, Platz 3

Kurtscheid II, Leistungsklasse L (nur Pflichtwertung), Platz 5 v. 11 Mannschaften

Kurtscheid I, Leistungsklasse M*, Platz 2. Dies mit einer Wertnote von 6,172. Das Siegerteam aus Langenscheid erhielt die Wertnote 6.187.

Daun2016 Suchbild

… und hier noch ein Suchbild. Wer hat es bei der Siegerehrung auf´s Bild geschafft?

Theme designed by pannasch.net