Lisa-Marie Peters mit internationalem Debut

Lisa-Marie Peters mit internationalem Debut

Die Freude war groß bei Familie Peters, als die Nominierung zum CDIP in Wiener Neustadt vom 10.-12.04.2017 eintraf – erstmalig durfte Tochter Lisa-Marie somit auf Empfehlung von Landestrainer Mario Schreiber und Bundestrainerin Conny Endres internationale Turnierluft schnuppern. Ein toller Erfolg, bedenkt man, dass sie und ihr bunter Fuchs Toledo erst seit Januar d.J. gemeinsam unterwegs sind.

Mit zwei ordentlichen Runden am Montag und Dienstag sicherten sich die beiden einen von 18 Startplätzen in der abschließenden Kür (Mittwoch). Auch hier gelang den beiden eine gelungene Vorstellung, die ihnen 70,333% einbrachte – Platz 11. Ein absolut achtbarer Erfolg für dieses junge Paar, das uns sicher in der Zukunft noch viel Freude bereiten wird.

Mit Helen Kretzschmar und Hermine (Platz 14) und Franziska Nölken und Attila King (Platz 18) waren zwei weitere Rheinland-Pfälzer Ponyreiterinnen mit nach Wiener Neustadt gereist und hatten den Einzug in die Finalrunde geschafft.

BUZ: Große Freude bei Lisa-Marie Peters und Trainerin Denise Ewenz über die erste internationale Platzierung mit Fuchspony Toledo in Wiener Neustadt (Text: Tina Gerfer)

Theme designed by pannasch.net