Erfolgreiche Turniertage in Bad Dürkheim

Erfolgreiche Turniertage in Bad Dürkheim

Der erste Turniertag in Bad Dürkheim: Das Seniordoppel siegte ohne Konkurrenz mit einer 7,3 Punkten, das Juniordoppel wurde 2. Platz mit einer 5,4. Wir sind super stolz auf unsere Doppel und vor allem auf unsere Pferde, die erneut super Noten bekamen!

Tag 2 in Bad Dürkheim : Nach einem ausgiebigen Frühstück in unserer Jugendherberge machten wir uns auf den Weg zur Anlage. Dort angekommen fing Kurtscheid 2 an sich die Haare zu machen und Kurtscheid 1 half Cloony vorzubereiten. Nach einer sauberen Pflicht, einer kurzen Verschnaufpause und einer guten Kür konnte sich die Mannschaft bei großer Konkurrenz über einen 7. Platz freuen. Nachmittags lief Kurtscheid 1 motiviert in den Zirkel ein und zeigte eine Traum(schiff) Leistung. Sie konnten ihre Leistung von letzter Woche noch übertreffen und wurden 2. mit einer Wertnote von 6,4. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit unseren Leistungen und freuen uns auf das nächste Turnier in Koblenz-Metternich mit unseren Kleinen! (Leonie Winn)

Theme designed by pannasch.net