Voltikids standen im Rampenlicht

Voltikids standen im Rampenlicht

Das zweite Maiwochenende stand ganz im Zeichen unserer Voltikids.

Am Samstag startete die noch sehr junge A Gruppe in Kasdorf gemeinsam mit Pferd Aki und Thea Langhardt an der Longe. Es galt sich gegen ein starkes Starterfeld mit vor allem größeren und älteren Voltigieren zu behaupten. Die jungen Talente zeigten ihr Können und konnten nach einem guten Start auf dem 5 Platz landen. Sonntags stand der Start der Galopp Schritt Gruppe mit Aki und Nikola Becker an der Longe bevor. Für einige der Kinder dieser 4. Mannschaft des RVK ist es die erste Turniersaison überhaupt und auch sie konnten sich über ihre Leistung freuen. In der Siegerehrung hieß es Platz 7 in einem großen Starterfeld unseres Voltigiernachwuchses.

… und nachzutragen ist: Am ersten Maiwochenende  waren wir auch mit K3 und K4 in Koblenz Metternich auf Turnier. Hier konnten die Plätze 8 für Kurtscheid 3 und 4 für Kurtscheid 4 notiert werden.

Theme designed by pannasch.net