Voltis 2018 – die letzten 2 Turniere

Voltis 2018 – die letzten 2 Turniere

Turnier Bad Ems:

Kurtscheid 2: 1. Platz mit einer Wertnote von 5,2

Der Sieg war für die Mannschaft ein sehr schöner Saisonabschluss und vor allem eine tolle Erinnerung als letzten Start mit ihrem Gruppenpferd Cloony, welcher dieses Jahr in seine verdiente „Pferde-Rente“ geschickt wurde.

Kurtscheid 4: 6. Platz zum Saisonabschluss – nun startete die junge Mannschaft in ihr Wintertraining

 

Turnier Ingelheim (20. Oktober)

Kurtscheid 3: 4. Platz

Die Gruppe konnte souverän ihre Trainingsleistung mit Nadja Netzer an der Longe abrufen und somit auch zufrieden ins Wintertraining übergehen.

Celine Adam: Förder-Einzel-A  5. Platz 5,6

Erster Einzelstart für die Nachwuchssportlerin der überzeugte – und auch das Volti-Pferd Aki, überzeugte die Richter mit ihrer tollen Leistung zum Thema „Frozen“.

> Nikola Becker <

Theme designed by pannasch.net