Nikolausfeier auf Gut Birkenhof beim RV Kurtscheid

Nikolausfeier auf Gut Birkenhof beim RV Kurtscheid

Liebe Vereinsmitglieder, 

auch in diesem Jahr wird es wieder unsere traditionelle Nikolausfeier auf Gut Birkenhof geben und hierzu möchten wir euch mit euren Familien und Freunden recht herzlich einladen.

Am Sonntag den 09. Dezember 2018 um 14°° Uhr machen wir uns auf den Weg zum Heiligenstock um dort den St. Nikolaus zu treffen.

Anschließend wird er wie gewohnt unserer Reiterjugend die  Nikolaustüten übergeben und in der Zwischenzeit wird wieder das ein oder andere Showprogramm geboten.

Wir freuen uns über jeden der dabei sein wird und bitten um Rücksendung bzgl. der Teilnahme bis zum 03.12.2018.

Natürlich wird es auf der Wandung wieder Glühwein und Kakao geben und anschließend treffen wir uns alle wie gewohnt zu Kaffee und den leckeren selbstgebackenen Kuchen in der großen Panoramahalle.

Mit reitsportlichen Grüßen

Jutta Spies und Helmut Ewenz

Theme designed by pannasch.net