Die Jugend macht Ferien auf Borkum

Die Jugend macht Ferien auf Borkum

Es ist soweit – in diesem Jahr startet die Reiterjugend des RV Kurtscheid ihr „Pilotprojekt“: Reif für die Insel !

Organisiert ist eine sechstägige Ferienfreizeit auf der Nordseeinsel Borkum vom 22.-27.7.2019 (4. Sommerferienwoche).

Borkum ist die westlichste und mit 36 km die größte der Ostfriesischen Inseln. Erreichbar ist die Insel mit Hochseeklima mit der Fähre (2 Stunden ab Emden).

Unsere Unterkunft auf Borkum wird das Sporthotel Bloemfontein sein. Dort werden wir uns in der Sporthalle, die uns mit den vorhandenen sanitären Anlagen für diese Zeit exklusiv zur Verfügung steht, unser Ferienlager einrichten.

Sport und Fitness werden ein Teil des Tagesprogramms sein. Sämtliche Sportanlagen stehen uns zur Verfügung:

  • Sporthalle mit Fitnessraum / Basketballfeld
  • Outdoor- und Indoorkletterwand, Boulebahn
  • Beachvolleyballfeld, Tennisplatz und Rasenfussballplatz
  • Kutschfahrt, Radausflüge, Strandaktivitäten, …  u.v.m.

-> hier noch die Beschreibung Borkum Ferienfreizeit Info Homepage – 3KW2019

und die Anmeldung Borkum Anmeldung – 6KW2019.

So – nun kann der Sommer kommen.

Und  – natürlich gibt es zu gegebener Zeit einen ordentlichen Nachbericht !

Theme designed by pannasch.net