Waffeln backen für ein Volti-Pferd

Waffeln backen für ein Volti-Pferd

Am Samstag – 07. Mai – veranstalte der Reitverein Kurtscheid seinen Reitertag 2022 auf dem Gut Birkenhof.

Diese Sportveranstaltung wurde von der Abteilung Voltigieren natürlich gerne genutzt, um die Kasse „Voltigier-Pferde“, nach den beiden Corona-Jahren, aufzustocken.

Mit dem Duft von frisch gebackenen Waffeln konnten wir Reiter, Eltern und Zuschauer in die große Halle locken, wo der Waffelstand zu finden war. Wettbewerb schauen und Waffeln genießen – da ließen die „Leckermäuler“ nicht lange auf sich warten.

Es war ein erfolgreicher Nachmittag, an dem über 100 Waffeln verkauft werden konnten.

Auch an den weiteren Turnierevents werden wir wieder anzutreffen sein, …. folgt einfach dem Geruch der frischen Waffeln!

Nikola Becker

Theme designed by pannasch.net