Reitertag – 80 Nachwuchsreiter zeigten ihr Können

Reitertag – 80 Nachwuchsreiter zeigten ihr Können

Kurtscheid. Zur zweiten Veranstaltung 2017 hatte der Reiterverein Kurtscheid seine Reithalle geschmückt und den Nachwuchs zum Wettkampf eingeladen. In den Prüfungen Dressurreiter-WB, Dressurprüfung Kl. E, Führzügel-WB, Reiter-WB Schritt/Trab, Reiter-WB Schritt/Trab/Galopp, geführter-gerittener Trail, Springreiter-WB und Jump and Trail galt es die Form zu prüfen und die Sieger zu ermitteln. Insgesamt kam es zu 130 Starts von 80 Reitern mit 54 Pferden, die von morgens 9:00 Uhr bis am späten Nachmittag die Reitanlage Gut Birkenhof belebten.

Eine Veranstaltung in der es auch zwei Wertungsprüfungen (Dressurprüfung Kl. E und geführter-gerittener Trail) des inklusiven Teampreises gab. Hier hatten 20 Kinder gemeldet – und sichtlich Freude am Reitsport und am Reitertag mit den nicht eingeschränkten Kindern.

Ergebnislisten siehe unten.

Ergebnisse Reitertag Alle Platzierten 23-4-2017

Ergebnisse Reitertag Wertungspr inklusiven Teampreis

Ergebnisse Reitertag RVK-Reiter

Theme designed by pannasch.net