Neue Pferde in Sicht – dank Crowdfunding

Neue Pferde in Sicht – dank Crowdfunding

Überwältigend !!!

Das und andere Superlativen haben Voltigierer in die Reithalle geschrien, als das Ergebnis der Aktion „Crowdfunding – Neue Pferde für den Zirkel“ im Laufe der Woche auf der Internet-Plattform abzulesen war.

6.165 Euro – deutlich mehr als erhofft, bekommen die Pferdeturnsportler nun in die Vereinskasse. Und so können sich nun die Trainer, in Abstimmung mit dem Vorstand, um die neuen Volti-Pferde kümmern.

„Wir haben nicht mit so viel Unterstützung gerechnet. Mehr als 120 Spender (sicher auch Volti-Fans) haben das möglich gemacht – und auch unsere beiden „Crowdfunding-Expertinnen“ Leonie Winn und Hannah Langhard, die sich sehr für dieses Projekt eingesetzt und kontinuierlich daran gearbeitet haben, gilt unser großer Dank.“, so Nadja Netzer, Trainerin von Kurtscheid I.

Und weiter: „Sobald das erste Pferd gekauft ist, freuen wir uns auf die Ausbildung des Pferdes – und darauf was in der bevorstehenden Saison alles noch kommen wird.“

Theme designed by pannasch.net